Du hier? Toll! Wir auch.

Union-Mitarbeiter sind nun auch "Eiserne Menschen"

Do, 15. April 2004
Union-Mitarbeiter sind nun auch "Eiserne Menschen"
Nun sind die Angestellten sogar "Eiserne Menschen". Im Rahmen dieses Kunst-Projekts, das am Sonntag zum wiederholten Mal den verwaisten Pufferblock im Stadion An der Alten Försterei mit Leben füllen wird, ließen sich die Union-Mitarbeiter von Fotograph Georg Herrnhut Krause ablichten. Natürlich als Team unter dem Motto: Nur gemeinsam sind wir stark.

Das Projekt "Eiserne Menschen" findet am Sonntag zum Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg eine Fortsetzung. Im Eingangsbereich der Ballspielhalle Hämmerlingstraße fotographieren die Köpenicker Künstler interessierte Union-Fans. Am Tag der Fotographie am 1. Mai 2004 sind Georg Krause und Matti Michalke nun auch im Forum Köpenick im Einsatz, um ihren Fundus an "Eisernen Menschen" zu vergrößern.