Kaffee-Zeit, oder?

Union-Fanshop: Neueröffnung im Forum Köpenick am Mittwoch, 28. Oktober 2009

Mo, 26. Oktober 2009
Union-Fanshop: Neueröffnung im Forum Köpenick am Mittwoch, 28. Oktober 2009
Der Fanshop der "Eisernen" - bislang in der Hämmerlingstraße beheimatet - findet damit ein neues Zuhause in einem der größten Shoppingcenter der Stadt. "Wir freuen uns sehr, mit unseren Fanartikeln noch dichter an die Leute heranzurücken, die uns bei unseren Spielen so großartig unterstützen. Neben Fanartikeln wird es bei uns im Laden natürlich auch Tickets für die Heimspiele des 1. FC Union Berlin geben", freut sich Fanshop-Leiterin Sylvia Tammer.

Um 13:00 Uhr findet am Mittwoch zunächst für Medienvertreter die Spieltags-Pressekonferenz zum Spiel 1. FC Union Berlin vs. FSV Frankfurt im neuen Fanshop statt. Im Anschluss daran öffnet der Shop um 14:00 Uhr seine Pforten für die Fans. Mit dabei sind Union-Sportdirektor Christian Beeck und Stürmer Shergo Biran.

Den ganzen Nachmittag über haben die Unioner erstmals Gelegenheit, das umfangreiche Sortiment des Ausstatters DO YOU FOOTBALL in Augenschein zu nehmen. Unter den Besuchern werden zudem 2 x 2 VIP-Karten für ein Union-Heimspiel verlost. Gezogen werden die Gewinner um 19:00 Uhr von Björn Brunnemann und Dominic Peitz, die zur Autogrammstunde erwartet werden.

Freigetränke und kleine Give Aways von DO YOU FOOTBALL runden den Eröffnungstag ab, der die Partnerschaft zwischen dem 1. FC Union Berlin und dem Forum Köpenick nun auch für alle Besucher des zentralen Köpenicker Einkaufszentrums sichtbar macht.