Hallo und Eisern gesagt!

Unentschieden gegen Türkiyemspor Berlin

Sa, 06. September 2008
Unentschieden gegen Türkiyemspor Berlin
In einem ausgeglichenen Spiel trennten sich die Teams am Ende 1:1 (0:0).

Shergo Brian brachte den Gastgeber kurz nach dem Wiederanpfiff in Führung. Doch nach einer guten Flanke aus dem Mittelfeld glich die Mannschaft von Trainer Uwe Erkenbrecher durch den eingewechselten Marcus Steinwarth verdient aus.

"Wir haben kein zufriedenstellendes Testspiel gesehen. Die Spieler haben die nötige Einsatzbereitschaft vermissen lassen", urteilte Sportdirektor Christian Beeck nach der Partie.

Bereits in der 1. Halbzeit mussten die "Eisernen" verletzungsbedingt auswechseln. Mit einer Blessur am linken Knie verließ Stürmer Karim Benyamina das Spielfeld. In den kommenden Tagen sollen Untersuchungen eine genaue Diagnose ergeben.

Union Berlin: Busch – Ruprecht (ab 46. Maek), Gebhardt (ab 46. Göhlert), Stuff, Menz, Mattuschka, Patschinski, Benyamina (ab 11. Biran), Hollwitz, Bemben (ab 46. Kohlmann), Antunovic

Türkiyemspor Berlin: Rothe – Joof, Grossert (ab 46. Steinwarth), Novacic, Lichte, Lemcke, Okoampa (ab 76. Durak), Ergiligür (ab 46. Kadow), Valentin, Gunkaya, Reis (ab 46. Selanci)