'Nabend!

Umbau mit einem Wert von mehr als 100.000 €

Mi, 28. Februar 2007
Umbau mit einem Wert von mehr als 100.000 €
Er bedankte sich ausdrücklich bei allen Sponsoren des Vereins, die am Umbau der Alten Försterei zur neuen Geschäftsstelle maßgeblich beteiligt waren sowie natürlich bei vielen fleißigen Helfern aus der Fanszene. Es wurden innerhalb von acht Wochen Werte geschaffen von mehr als 100.000 Euro, der tatsächliche Geldfluss bei der Renovierung und Modernisierung belief sich allerdings nicht mal auf ein Zehntel. "Ohne die Unterstützung hätten wir das nie hinbekommen", weiß Präsident Zingler. Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle in der Straße An der Wuhlheide sind montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr. Die im Haus integrierte Fanshop-Filiale hat wochentags von 14 bis 18 Uhr sowie an Spieltagen geöffnet.