Eisern!

Überraschung: Ein Neuer auf dem Mannschaftsfoto?

Mi, 30. September 2009
Überraschung: Ein Neuer auf dem Mannschaftsfoto?
Doch das Verletzungspech schlug auch auf das Fotoshooting durch. Torwart Christoph Haker war zwar vor Ort, konnte aber nicht auf der Bank Platz nehmen, da er sein Knie nach der Operation in der vergangenen Woche noch nicht wieder beugen kann.

Nach kurzer Rücksprache mit Fotografin Claudia Prokop wurde ein "Platzhalter" herbei gerufen. So fand sich unverhofft Matthias Marek, Mitarbeiter in der Pressestelle des Vereins, in Torwartkleidung auf dem Mannschaftsfoto wieder. "Das kam natürlich überraschend - ich bin eigentlich defensiver Mittelfeldspieler", kommentierte er schmunzelnd seinen Einsatz als Torwart-Double. Dafür, dass auf dem "offiziellen" Mannschaftsbild dann doch Christoph Haker zu sehen sein wird, sorgt Union-Grafiker Daniel Blauschmidt: "Da tricksen wir ein wenig, das wird schon!"

Das fertige Bild wird in Kürze auf der Homepage zu sehen sein und steht dann in der Rubrik "Medien" auch zum Download zur Verfügung.