Eisern Union!

U 20-Länderspiel Deutschland - Schweiz im Stadion An der Alten Försterei

Fr, 12. Februar 2010
U 20-Länderspiel Deutschland - Schweiz im Stadion An der Alten Försterei
Die Begegnung ist Teil einer internationalen Spielrunde, innerhalb derer Deutschland außerdem noch auf Italien und Österreich trifft.
"Es ist das erste Mal, dass in unserem Stadion ein DFB-Länderspiel ausgetragen wird. Darüber freuen wir uns natürlich und hoffen, dass sich die Stimmung unserer Heimspiele auch ein wenig auf das Spiel der deutschen U 20-Auswahl überträgt", freut sich der Präsident des 1. FC Union Berlin, Dirk Zingler, über die Länderspielpremiere in Berlin-Köpenick.
Das Stadion An der Alten Försterei öffnet am 3. März um 16:45 Uhr. Tickets kosten 3,00 € (Stehplatz Waldseite) bzw. 6,00 € (Sitzplatz Haupttribüne) und sind im Ticketoffice (An der Wuhlheide 263) und Fanshop (Forum Köpenick) des 1. FC Union Berlin erhältlich. Der Berliner Fußball-Verband bietet außerdem Jugendsammelbestellungen zum Preis von 1,50 € an. Weitere Informationen unter www.berliner-fussball.de.