Kommt nix im TV? :)

Tom Persich bleibt "eisern"

Di, 10. Mai 2005
Tom Persich bleibt "eisern"
Tom Persich verlängert seinen Vertrag beim 1. FC Union Berlin um ein weiteres Jahr und wird auch in der Oberliga das Trikot der "Eisernen" tragen. Darauf verständigte sich der Abwehrroutinier am Dienstag mit Präsident Dirk Zingler. "Der Vertrag besteht aus einer festen und einer leistungsabhängigen Komponente", erklärt Zingler, der mit dem Stand der Personalplanungen sehr zufrieden ist.

Erst am letzten Spieltag der Saison kann der 1. FC Union Berlin wieder auf Hannes Wilking zurückgreifen. Der Abwehrspieler wurde in Folge seiner Roten Karte aus dem Spiel in Bremen für drei Meisterschaftsspiele gesperrt.

Zum Probetraining weilten am Dienstag Christian Kollmorgen (FC Schönberg) und Maurice Jacobsen (BFC Dynamo).