Kaffee-Zeit, oder?

Tim Ruttke, Mittelfeldspieler im Regionalliga-Kader

Do, 25. Januar 2007
Tim Ruttke, Mittelfeldspieler im Regionalliga-Kader
Na klar hoffe ich das. Ich bin jetzt ein halbes Jahr dabei und würde mir natürlich wünschen, mal von Anfang zu spielen. Ingo hat zweifellos mehr Erfahrung und ich hoffe er kommt schnell zurück zur Mannschaft. Aber wenn ich eine Chance bekomme, will ich sie nutzen. Hier in Belek habe ich mich mit Tobias Scharlau auf der Position abgewechselt, er ist bekanntlich auch ein sehr junger Spieler. Schlussendlich entscheidet der Trainer über die Aufstellung und es gibt sicher auch andere Alternativen. Aber trotz schwerer Beine von der hohen Belastung im Trainingslager fühle ich mich gut. So komisch es sich anhört im Wintertrainingslager: Die Wärme macht einem auf Dauer ein bisschen zu schaffen. Aber wir legen hier die Grundlagen und werden gerüstet sein für die anstehenden Aufgaben.