Hallo und Eisern!

Tickets für die Spiele gegen Energie Cottbus und 1860 München: Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer

Do, 22. Oktober 2009
Mitglieder und Dauerkarteninhaber haben bis einschließlich Donnerstag, 29. Oktober das exklusive Recht, Tickets für beide Spiele zu erwerben, wobei pro Mitglied bzw. Dauerkarteninhaber maximal 4 Karten pro Spiel abgegeben werden. Am Freitag, 30. Oktober, zum Punktspiel des 1. FC Union Berlin gegen den FSV Frankfurt gehen dann beide Spiele in den freien Verkauf.
Die Karten gibt es von Montag bis Freitag jeweils von 11:00 - 18:00 Uhr im Ticketoffice des 1. FC Union Berlin (An der Wuhlheide 263) und ab Freitag auch an allen regulären Kartenvorverkaufsstellen über Ticketonline.