Ganz schön was los hier!

Tickets für Jena, Braunschweig und Werder Bremen II im Vorverkauf

Mo, 02. März 2009
Voraussichtlich Mitte April wird das der Fall sein.

So schön die Vorfreude darauf auch ist, bedeutet das leider, dass auf jeden Fall die Spiele gegen den FC Carl-Zeiss Jena am 21. März 2009 um 14:00 Uhr und gegen die zweite Mannschaft des SV Werder Bremen am 01. April 2009 um 19:30 Uhr noch im Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark ausgetragen werden.

Die Tickets für beide Spiele sind ab sofort im Verkauf. Das ist von Montag bis Freitag sowohl in unserem Ticket-Office in der Geschäftsstelle An der Wuhlheide 263 von 14:00 bis 18:00 Uhr möglich, als auch im Fan-Shop in der Hämmerlingstraße 88 von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr oder bei Ticket-Online.

Eine weitere Gelegenheit, sich Tickets zu sichern, besteht beim Dresden-Spiel. Im Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark wird es dann wieder zwei separate Kassen geben, eine auf dem Oberring des Stadions und eine am Ticketoffice hinter der Haupttribüne.

Ab Mittwoch, 4. März 2009 sind außerdem Eintrittskarten für das Auswärtsspiel in Braunschweig, sowie Tickets für den VIRUS-Sonderzug dorthin erhältlich.

Das Spiel des 26. Spieltags steigt am 14. März um 14:00 Uhr im Stadion an der Hamburger Straße. Die Stehplatzkarte kostet 9,50 Euro (ermäßigt 7 Euro), für den Sitzplatz zahlt ihr 18 Euro. Die Karten für den Sonderzug des VIRUS kosten 11,- ¤. Erstmals wird es im Zug verschiedene Bereiche geben. Neben dem "Party-Bereich" mit Cateringabteil, gibt es auch Bereiche, in denen der Verzehr von Alkohol untersagt ist. Damit besteht auch für Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, den Sonderzug zu nutzen. Der Zug fährt um 9:30 Uhr vom Bahnhof Lichtenberg.