Eiserne Grüße!

Viertelfinale terminiert:

Di, 11. Februar 2020
Ticketinformation für das Pokalspiel gegen die Werkself

Nach dem Einzug des 1. FC Union Berlin ins DFB-Pokal Viertelfinale und der Auslosung der Begegnungen am vergangenen Sonntag, dem 09.02.2020, stehen nun die Anstoßzeiten der Partien fest.

Die Köpenicker treten am Mittwoch, dem 04.03.2020, in der BayArena gegen Leverkusen an, der Anpfiff erfolgt um 18:30 Uhr.

Am vergangenen Mittwoch hatte sich Union gegen den Zweitplatzierten der Regionalliga West - den SC Verl - den Einzug ins Viertelfinale erkämpft, nun müssen die Köpenicker bei Bayer 04 Leverkusen antreten.

Der Vorverkauf für das Auswärtsspiel in Leverkusen startet am Dienstag, dem 18.02.2020. Wie gewohnt, stehen die Karten ausschließlich online zur Verfügung. Kaufberechtigt sind an den ersten drei Verkaufstagen nur Mitglieder ohne Auswärtsdauerkarte und der Erwerb ist auf ein Ticket pro Mitglied limitiert. Mitglieder mit Auswärtsdauerkarte erhalten in Kürze eine gesonderte Information zu ihrem Vorkaufsrecht.

Für die Partie stehen folgende Tickets zur Verfügung:

• Gästestehplatzbereich (Unterrang Block G1-3)
    Vollzahler 15,00 €*
    Ermäßigt 10,00 €*

• Gästesitzplatzbereich (Oberrang Block G4/G5)
    Sitzplatz 22,00 €*
    Sitzplatz sichteingeschränkt  17,60 €*

*Preise zzgl. VVK- sowie Onlinegebühren. Ggf. fallen zusätzliche Versandkosten an.

Die Öffnungszeiten des Union-Zeughaus Waldseite sind wie folgt:

Montag - Freitag von 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag von 10:00 - 16:00 Uhr

Alle Unioner, die die Mannschaft nicht zum Auswärtsspiel in Leverkusen begleiten können, haben die Chance die Partie live und kostenfrei auf Sport1 zu verfolgen.