Eiserne Grüße!

Thomas Koerner, Organisator des Union-Hallen-Cups

Do, 13. Januar 2005
Wir sind sehr zufrieden mit der Resonanz und dem Verlauf des Viertel-Jahrhundert-Turniers an der Alten Försterei, das es seit 1980 gibt. 60 teilnehmende Mannschaften trugen an drei Tagen 160 Spiele aus, erzielten 476 Tore und teilten 60 Pokale unter sich auf. Turniersieger wurde erstmals der FC Schluckauf 82 Karlshorst durch einen 2:0-Finalerfolg über Vorjahressieger FC Hotspurs Karlshorst. Die Pokalübergabe erfolgte durch den neuen Schatzmeister des 1. FC Union, Herrn Wolfgang Hanzig. Unser herzlicher Dank richtet sich an alle Mannschaften für die fast immer sehr faire Spielweise, an die Helfer und Schiedsrichter sowie an die Unterstützer Berliner Kurier, Coca-Cola, Schultheiß-AG, Mischke-Pokale, Eiserne Menschen und Abseitsfalle.