Hallo und Eisern gesagt!

Texas' Abschied mit Baumgart & Co feiern

Fr, 05. Oktober 2007
Dass er aber anschließend zu einer Party einlädt, schon. Nach dem Abpfiff der Partie "Texas & friends" gegen den 1. FC Union Berlin beginnt um 20:00 Uhr im VIP-Zelt die "dritte Halbzeit". Mit brasilianischen Tänzerinnen, leidenschaftliche Capoeira-Darbietungen und vielen anderem südamerikanischen Spezialitäten soll Texas' Abschied gebührend gefeiert werden.

In den letzten Wochen hatten zunächst Teixeiras Freunde und Sponsoren des Vereins die Möglichkeit, Tickets für diese Party zu bestellen. Ab kommenden Montag, dem 08.10.2007, werden nun auch allen Mitgliedern, Eisern Card-Inhabern und Dauerkartenbesitzern Tickets angeboten. Zum Preis von 70 Euro brutto pro Person kann man bis in die Nacht hinein mit Steffen Baumgart, Steffen Menze, Sven Beuckert, Ronny Nikol, Jörg Heinrich & Co Texas' Abschied vom Profifußball feiern. Im rot-weißen Festzelt mit brasilianischem Flair werden neben normalen Speisen und Getränken heiße Sambarhythmen, kulinarische Spezialitäten aus dem größten Land Südamerikas, leckerer Capirinha und vielen anderen Überraschungen über den ganzen Abend verteilt geboten.

Die Partykarten gibt es nur im Ticket-Office in der Geschäftsstelle (An der Wuhlheide 263, 12555 Berlin, 14-18:00Uhr). Das Kontingent ist begrenzt - jedes Mitglied bekommt maximal zwei Tickets.