Guten Morgen!

Testspiel gegen Lodz auf Ausweichplatz

Do, 22. Januar 2004
Um das Rückrunden-Eröffnungsspiel eine Woche später gegen den FSV Mainz 05 nicht zu gefährden, verzichtet der 1. FC Union angesichts der schwierigen Platzverhältnisse auf das "Heimrecht" im Stadion An der Alten Försterei. Die Partie gegen Lodz findet nunmehr auf der Willi-Sänger-Sportanlage Treptow, Köpenicker Landstraße 186 - 208, in der Nähe des S-Bahnhofs Plänterwald statt. Der Eintritt für diesen letzten Test vor dem Rückrundenauftakt beträgt einheitlich 5 Euro.

Gegen Widzew Lodz sollen zwei Probespieler im Trikot des 1. FC Union ihr Können zeigen. Der Georgier David Siradze (22 Jahre) ist Stürmer, kommt von Lok Tiflis und trainiert am Donnerstag erstmals mit der Mannschaft von Trainer Mirko Votava. Am Freitag stößt dann auch der Slowake Tomas Brusko zum Team. Der defensive Mittelfeldspieler ist 20 Jahre als und spielte zuletzt bei Dynamo Kiew.