Guten Morgen!

Termine beim 1. FC Union Berlin mit und ohne Ball

Mi, 13. Juni 2007
Denn auch ohne die urlaubenden Regionalliga-Kicker passiert in den nächsten Tagen einiges. Los geht es mit der Gute-Laune-Party des Union-Sponsors Autohaus Koch auf dem Sportgelände An der Alten Försterei am Freitag, 15. Juni, ab 17 Uhr. VIP-Zelt und Traktplatz werden an diesem Tag zum Feiern genutzt, ein volles und abwechslungsreiches musikalisches Programm mit der Band "City" wird für Kurzweil und Stimmung sorgen. Einen Tag danach ist der 1. FC Union Berlin dann mit drei Wagen beim Köpenicker Sommer vertreten. Nicht nur die Fans des Vereins, sondern auch der Nachwuchs-Bereich sowie die Frauen- und Männermannschaft werden sich beim traditionellen Festumzug durch die Altstadt Köpenick ab 13 Uhr beteiligen. Am 20. Juni um 18 Uhr rollt dann erstmals der Ball in Vorbereitung auf die nächste Saison. Der neue Trainer Uwe Neuhaus bittet seine Regionalliga-Mannschaft um 18 Uhr im Stadion erstmals zur Sportstunde, in lockerer Atmosphäre nebst Musik, Stadionsprecher und Versorgung soll das Team 2007/2008 begrüßt werden. Ein zusätzliches Testspiel wurde für Sonnabend, 23. Juni, um 17 Uhr vereinbart. An diesem Tag tritt der 1. FC Union Berlin beim Oberligisten Germania Schöneiche an. Zuvor ist der 1. FC Union Berlin am gleichen Tag bereits beim Oldtimer-Treffen des Autolandes Gosen vertreten, so wird dort eine Autogrammstunde stattfinden.