Wow! Frühaufsteher-Alarm!

Sylvia Weisheit, Projektleiterin der Stadionbetriebsgesellschaft GmbH

Fr, 23. Mai 2008
Sylvia Weisheit, Projektleiterin der Stadionbetriebsgesellschaft GmbH
Mein Name ist Sylvia Weisheit und ab sofort bin ich die Ansprechpartnerin in allen Fragen rund um das Stadion An der Alten Försterei. Dazu bin ich ab dem 2. Juni, also ab Beginn der Bauarbeiten, im Pressecontainer auf der Haupttribüne des Stadions anzutreffen. Man kann mich dann aber auch per E-Mail (sylvia.weisheit@fc-union-berlin.de) oder telefonisch unter der 0177/97 94 051 erreichen.



Zum derzeitigen Stand der Bauplanung kann ich sagen, dass die Resonanz der Fans großartig ist. Ich habe fast 200 Anmeldungen von freiwilligen Helfern, die ich jetzt so schnell wie möglich bearbeite. Diejenigen, die in der ersten Bauphase eingesetzt werden sollen, habe ich bereits telefonisch kontaktiert. Die Begeisterung der Leute ist unglaublich. Alle diejenigen, die ich noch nicht erreicht habe, können sich sicher sein, in den nächsten Tagen von mir zu hören. Wir brauchen die Hilfe jedes Einzelnen, denn immerhin werden wir ca. 12 Wochen auf der Baustelle zu tun haben.



Für den Verlauf des Umbaus brauchen wir dennoch weitere Unterstützung. Wer helfen will und kann, egal in welcher Form, ist bei mir an der richtigen Adresse.