Hallo und Eisern gesagt!

Sven Schlensog, Sicherheitsbeauftragter

Fr, 08. Februar 2008
Ja, die gibt es. Durch die Baustelle können die Unioner den gewohnten Weg durch das Stadiongelände entlang der Ballspielhalle nicht mehr nutzen. Sowohl von der Straße An der Wuhlheide als auch vom Bahnhof Köpenick über die Hämmerlingstraße kommend, müssen die Fans die Waldwege zu den Kassen nutzen. Auch Parkplatz P2 ist auf Grund des Hallenabrisses nicht nutzbar. Alle P2-Karteninhaber können jedoch auf Parkplatz P4 an der Straße An der Wuhlheide parken.

Bei den derzeitigen infrastrukturellen Bedingungen ist es nicht möglich, den Zuschauern rechtzeitig Zutritt zum Stadion zu gewähren, wenn eine Vielzahl der Fans erst unmittelbar vor Spielbeginn an den Kassen steht. Deshalb möchte ich dringend darum bitten, zum kommenden Heimspiel gegen Bayern München II am Freitag und beim Heimspielauftakt nach der Winterpause, am 23. Februar 2008, gegen Kickers Emden rechtzeitig zu erscheinen.