Guten Morgen!

Sven Mühle, V.I.R.U.S.

Do, 14. Februar 2008
Ja, die gibt es. Erstes Ziel in diesem Jahr wird Wolfsburg am 29.02.08 sein. Auf Grund der Spieltagsverlegung auf den Freitag denken wir, dass Die Bahn eine kostengünstige und relativ schnelle Variante ist, unsere Mannschaft in Wolfsburg zu unterstützen. Los geht es ab ca. 15:30 Uhr vom Bahnhof Lichtenberg. Weiter Stopps sind am Ostbahnhof und am Zoo geplant. Die genauen Abfahrtszeiten stehen allerdings erst in der Woche zuvor fest. Bitte informiert Euch rechtzeitig in den Foren oder bei "at gate".

Der Fahrpreis beträgt 15,-€ pro Person inkl. Vorverkaufsgebühr.

Wichtig ist außerdem: In den Zügen gilt ein grundsätzliches Rauchverbot sowie ein Verbot von Glasflaschen. Bitte beachtet dies bei der Zusammenstellung Eures Reiseproviants! Natürlich wird auch wieder für das leibliche Wohl innerhalb des Zuges gesorgt sein.

Tickets für den Zug gibt es ab heute bei "at gate" in der Schivelbeiner Strasse 42, 10439 Berlin Tel. 030 - 44 71 99 85 sowie bei Heimspielen am V.I.R.U.S.- Stand und im Büro des Eisernen V.I.R.U.S.