Aha. Der frühe Vogel ...

Sven Mühle, Eiserner V.I.R.U.S.

Di, 22. Februar 2005
Laut Spielplan war den Fans des 1. FC Union ein Heimspiel nach der Winterpause versprochen. Schnee und Eis haben dies bekanntlich vereitelt. Aber wir wären keine Unioner, wenn wir uns davon beeindrucken lassen würden. Also dachten sich die Verantwortlichen des Supporter-Vereins "Eiserner V.I.R.U.S." e.V.: verlegen wir doch den Heimspielauftakt einfach nach Köln!

Um echte Heimspielatmosphäre für das Unionteam zu schaffen, subventioniert der V.I.R.U.S. die Busfahrt nach Köln für alle Fans des 1. FC Union. Für nur 20 Euro kann ab sofort das Ticket für Hin- und Rückfahrt gebucht werden. Abfahrt ist am 26.2.05 um 5.00 Uhr in Lichtenberg. Tickets und Infos gibt es bei at-gate, Schivelbeinerstraße 42, Telefon 44719982, oder beim Supporter-Treffen am 24. Februar ab 19.30 in der Nixenstraße 3.