Tach gesagt!

Stefan Arndt, 1. FC Union Merchandising GmbH

Mi, 10. Oktober 2007
Stefan Arndt, 1. FC Union Merchandising GmbH
Ja, es wird, wie bereits angekündigt, ein spezielles "Texas"-Shirt geben. Es ist in den brasilianischen Nationalfarben grün und gelb gestaltet, als Frontdruck zaubert Texas brasilianisch. Mit dem Logo des 1. FC Union Berlin e.V. und der brasilianischen Flagge verbindet Daniel Teixeira "Hier bin ich zu Hause" – ein Schriftzug, den der Torjäger selbst auf Portugiesisch für das T-Shirt geschrieben hat. Vom Verkaufspreis von 17,95€ bzw. 14,95€für die Kindergrößen gehen pro Stück 2,00€ an ein brasilianisches Kinderprojekt. Wir bieten erstmals auch die Gr. XXXL mit an. Weitere Größen für unsere Herren sind in die Gr. S bis XXL. Für unsere Kleinen gibt es die T-Shirts in den Gr. 128/ 134 und 152/ 158. Da die T-Shirt zum Spiel verkauft werden, sind sie nicht im Online-Shop erhältlich.

Die ersten 100x Shirts wird Texas heute ab 16.00 Uhr signieren.

Außerdem kann man nur heute Nachmittag die Ankündigungsplakate zum "Texas"-Spiel, handsigniert von Daniel Teixeira, erwerben.

Am dem 13. Oktober 2007 wird es dann auch wieder die Advents- (4,95€) und Jahreskalender (9,95€) geben. Thema für das kommende Kalenderjahr ist "Unioner des Jahres". Beide werden schon morgens bei der Mitgliederversammlung, aber auch abends beim Abschiedsspiel für Texas (18:00 Uhr) verkauft werden.

Für unsere Mitglieder gibt es noch einen besonderen Anreiz zur Mitgliederversammlung zu kommen.........., denn auf alle Fashion-Artikel gibt es im Kosmos ein Mitglieder-Rabatt von 20%!