NOCH oder SCHON online???

Stadion An der Alten Försterei: Wichtige Hinweise zum Eröffnungsspiel!

Di, 07. Juli 2009
Stadion An der Alten Försterei: Wichtige Hinweise zum Eröffnungsspiel!
Vieles ist neu nach der umfassenden Modernisierung, vieles gibt es zu entdecken. Bereits ab 18:00 Uhr haben die Besucher die Möglichkeit, das Stadion genau unter die Lupe zu nehmen. Der Ablauf ist wie folgt vorgesehen:

- Stadionöffnung: 18:00 Uhr

- Beginn des Eröffnungsprogramms: 19:30 Uhr

- Anstoß des Eröffnungsspiels: 20:30 Uhr

Die Anreise zum Stadion An der Alten Försterei mit öffentlichen Verkehrsmitteln bleibt unverändert

- S-Bahn S 3 über Bahnhof Köpenick

- Straßenbahn Linien 63 / 67 aus Richtung Schöneweide

Für die Anreise mit dem PKW stehen im begrenzten Umfang Parkmöglichkeiten auf den

- Parkplätzen P4 und P5, Zufahrt über Straße An der Wuhlheide

bereit. Der Verein bittet darum, nach Möglichkeit öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen.

Ab sofort steht den Unionern im Sektors 3, Gegengerade, ein neuer Eingang über die Hämmerlingstraße (zwischen Kunstrasenplätzen und Wuhle) zur Verfügung. Damit wird der Einlass auf mehrere Bereiche verteilt und gestaltet sich zukünftig wie folgt:

- Gästefans: Eingang Wuhleseite / Straße an der Wuhlheide

- VIP-Gäste: Straße an der Wuhlheide 263

- Presse: Straße an der Wuhlheide 263

- Rollstuhlfahrer: Straße an der Wuhlheide 263

- Unioner: Waldseite, Hämmerlingstraße (Stichstraße)

Des Weiteren sind beim morgigen Eröffnungsspiel Dauerkarten für die kommende Spielzeit und die beiden folgenden Testspiele erhältlich:

- Dauerkarten:

Ticketoffice 11.00 - 24.00 Uhr

- Tickets Babelsberg (19.07.09) und Schalke 04 (25.07.09):

Ticketoffice 11.00 - 24.00 Uhr

Fanshop 11.00 - 20.30 Uhr und 22.15 - 24.00 Uhr

Stadionkassen 18.00 - 20.30 Uhr

Besucher des Eröffnungspiels haben die Möglichkeit, die Aufstiegs DVD "Kiek an!!! Auswärtsaufstieg und Wohnzimmerrenovierung" im Ticketoffice und an Sonderkassen im Stadion zum Preis von 9,99 € zu erwerben.

Der Erwerb von Trikots und Fanartikeln ist im Fanshop an drei neuen Fancontainern in allen Sektoren des Stadions möglich.

Der 1. FC Union Berlin lädt alle Besucher ein, nach Spielende noch ein wenig im Stadion zu verweilen. Alle Catering- und Verkaufsstände haben auch im Anschluss an das Spiel geöffnet.