'Nabend!

Stadion An der Alten Försterei: Eröffnungsspiel gegen Hertha BSC am 8. Juli 2009!

Di, 28. April 2009
Auf Grund der andauernden Montagearbeiten an der Dachkonstruktion des Stadions hat sich der Verein entschlossen, den Einbau der Rasenheizung vorzuziehen und das Stadion im Sommer feierlich einzuweihen.

"Wir hätten zu gerne noch in der laufenden Saison wieder in unserem Stadion gespielt. Nach Lage der Dinge ist das leider nicht möglich. Durch den vorgezogenen Einbau der Rasenheizung ist das Stadion bereits Anfang Juli wieder bespielbar. Alle Unioner können sich schon jetzt auf einen wahrlich heißen Fußball-Sommer gefasst machen. Mit unserem Stadionbau haben wir etwas Einmaliges geschaffen und das möchten wir gerne der ganzen Stadt zeigen. Mit Hertha BSC als erstem Gast bieten wir allen Berliner Fußballfreunden ein absolutes Highlight zum Saisonauftakt", freut sich Union-Präsident Dirk Zingler über das Hauptstadt-Derby zur Stadioneröffnung.