'Nabend!

Stadion An der Alten Försterei: 1. FC Union Berlin vs. FC Bayern München ausverkauft!

Mo, 15. Juni 2009
Nachdem im exklusiven Vorverkauf für Vereinsmitglieder fast 7.000 Karten abgesetzt werden konnten, ging das restliche Kontingent bereits am ersten freien Verkaufstag über die Tresen im Ticketoffice und im Fanshop. Nach dem Eröffnungsspiel gegen Hertha BSC am 8. Juli, ist die Partie gegen die Bayern das zweite Spiel, das innerhalb weniger Tage ausverkauft war.

"Das ist rekordverdächtig! Berlin hat Lust auf Fußball und Lust auf Union - das freut uns außerordentlich", äußerte sich Union-Präsident Dirk Zingler am Montagnachmittag.

Ein wenig Hoffnung für alle, die beim Vorverkauf leer ausgegangen sind, gibt es noch: Anlässlich des 375. Firmenjubiläums verlost Paulaner in den nächsten Wochen weitere Karten in verschiedenen Berliner Medien.

Ein weiteres Sommerhighlight des 1. FC Union Berlin ist das Spiel gegen den FC Schalke 04 am Samstag, 25. Juli 2009 um 15:30 Uhr. Karten für dieses Spiel sind auch weiterhin im Ticket Office, An der Wuhlheide 263 und im Fanshop (nur Stehplatzkarten), Hämmerlingstraße 88 erhältlich.