Eisern!

Sonntag: 5. FrauenFußballFeiertag und Aufstiegschance unter Vorbehalt!

Sa, 02. Mai 2009
Ab 9 Uhr geht es rund auf dem Sportplatz an der Dörpfeldstraße in Adlershof. Neben Spiel und Spaß steht natürlich der Sport im Mittelpunkt: Um 14 Uhr geht es für die 1. Frauenmannschaft um wichtige Punkte gegen den Abstieg, zu Gast ist Victoria Gersten. Das Ganze unter den Augen von Stargast Steffi Jones - die Ex-Nationalspielerin und Präsidentin des Organisationskomitees der Frauenfußball WM 2011 in Deutschland wird sich morgen ein Bild vom Frauenfußball bei Union machen.

Unterdessen ist die 1. Männermannschaft nach dem heutigen Abschlusstraining nach Sandhausen abgereist. Nur bei einem Sieg winkt eine erneute Aufstiegschance und zwar dann, wenn Unterhaching gegen Wuppertal verliert. Sollte dieser Fall eintreten, finden sich pünktlich um 16 Uhr wichtige Informationen zum weiteren Verlauf des Abends auf der Startseite der Homepage. Zunächst aber gilt die volle Konzentration dem Spiel der Mannschaft und nichts anderem! Auf geht's Union – kämpfen und siegen!