Guten Morgen!

Sonntag, 21. Juni 2009, Familien-Fußball-Fest auf den Sportplätzen An der Alten Försterei

Fr, 19. Juni 2009
Spiel und Spaß für die ganze Familie stehen an diesem Tag ab 10 Uhr im Mittelpunkt. Der eiserne Nachwuchs tritt in 48 bunt gemischten Teams bei einem Kleinfeldturnier gegeneinander an – wobei es eher miteinander heißen kann, denn an diesem Tag gibt es eigentlich nur Gewinner und keine Verlierer!

Im Rahmenprogramm werden Bands und Tanzgruppen auftreten, Kinderattraktionen warten auf ganz kleine Gäste, eine Union- Ausstellung sowie eine Union- Tauschbörse auch auf größere. Gewinnen können alle bei der "Tombola der 1000 Preise", bei der es selbstverständlich keine Nieten geben wird.

Das Beste daran: für diejenigen Stadionbauer, die auch am Sonntag einen Arbeitseinsatz auf der Baustelle An der Alten Försterei planen, gibt es die Möglichkeit ihre lieben Kleinen während ihres Einsatzes am Fußball-Turnier teilnehmen zu lassen. Dabei ist es völlig egal, ob Mädchen oder Junge, 6 oder 16 Jahre alt - alle begeisterten Unioner sind herzlich willkommen. So lässt sich trefflich das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden.

Am besten gleich morgens ab 9 Uhr im Nachwuchsleistungszentrum in der Hämmerlingstraße melden und los geht's!!