Und niemals vergessen ...

Sigusch, Hoge, Matthies und weitere Überraschungsgäste

Do, 04. März 2004
Neben der nahezu kompletten aktuellen Profimannschaft haben auch zahlreiche Alt-Stars ihre Teilnahme zugesagt. Neben Wolfgang Matthias, Günther Hoge und Wolfgang Wruck werden am Samstag auch Goran Markov, Mario Maek, Achim Sigusch, Jens Härtel und Oskar Kosche mitfeiern. Telefonate und Schriftverkehr quer durch Deutschland sorgten in den vergangenen Tagen für Vorfreude unter den Union-Urgesteinen. Echte Party-Überraschungsgäste hat der 1. FC Union Berlin noch in der Hinterhand, möchte die Spannung aber noch aufrecht erhalten.

Im offiziellen Party-Teil wird neben zahlreichen Interviews auch ein Live-Act geboten, hinzu kommen ein Indoor-Feuerwerk und Torwandschießen mit attraktiven Preisen. Das A 10-Center wird in rot-weiße Vereinsfarben getaucht sein, der Eintritt kostet 3 Euro und fließt direkt in die Kassen des 1. FC Union Berlin. 'The New World' hat in Kooperation mit der RVS - Regionale Verkehrsgesellschaft Dahme-Spreewald mbH einen Union-Sonder-Shuttle-Service für Unionfans eingerichtet. Der Sondershuttle wird einsetzen, nachdem der normale Linienverkehr eingestellt wird.