Wow! Frühaufsteher-Alarm!

Siegen vor dem punktspielfreien Wochenende

Fr, 21. März 2008
Denn am 27. Spieltag gastiert mit dem FC Rot-Weiß Erfurt der Tabellenneunte im Stadion An der Alten Försterei.

Ein Sieg für die "Eisernen— wäre gleich in doppelter Hinsicht wichtig. Nicht nur, dass man sich auf den oberen Plätzen weiter festsetzen könnte. Auch dem kommenden punktspielfreien Wochenende könnte man mit drei Zählern mehr auf dem Konto gelassener entgegenschauen.

Um allen Fans den rechtzeitigen Eintritt zu gewährleisten, öffnen die Kassen am Spieltag bereits um 12:30 Uhr. Denn wie schon bei den letzten Spielen wird auch morgen vom S Bahnhof Köpenick kommend nur der Waldweg Richtung Stadion zur Verfügung stehen. Rechtzeitiges Erscheinen ist aber nach wie vor die Grundvoraussetzung, um pünktlich zum Anpfiff auf den Rängen zu stehen.

Neben einer Zusammenfassung der Partie im ARD ab 18:00 Uhr wird das Spiel auch wieder live in einer Radiokonferenz auf www.fangeist.de kommentiert.