Tach gesagt!

Sieg im Testspiel gegen Hertha-Bubis

Di, 12. August 2008
Sieg im Testspiel gegen Hertha-Bubis
Im Lichtenberger Hans-Zoschke-Stadion war man dem Regionalligisten in allen Belangen überlegen und schoss durch Tore von Patschinksi (4.), Dogan (28.) und Mattuschka (40.) bereits zur Pause einen komfortablen Vorsprung heraus. Nach dem Wechsel drosselten die Eisernen das Tempo etwas, gerieten aber dennoch nie in ernsthafte Gefahr. Den Ehrentreffer für die kleine Hertha markierte Bolivard vor etwa 500 Zuschauern in der 87. Spielminute.

1. FC Union: Busch - Bastürk (17. Stuff), Maek, Ruprecht, Griebsch - Hollwitz - Mattuschka, Dogan, Antunovic - Benyamina (46. Biran), Patschisnki

Hertha II: Gang - Lenlinger (46. Laletin), Morack, Banecki, Schalle - Riedel (60. Tseke), Hoeneß, Pech (60. Covic), Traore - Chining (46. Huke), Agro (60. Bolivard)

Tore: 1:0 Patschinski (4.), 2:0 Dogan (28.), 3:0 Mattuschka (40.), 3:1 Bolivard (87.)

Gelbe Karten: Hoeneß, Laletin

Schiedsrichter: Marcel Unger