NOCH oder SCHON online???

Sebastian Bönig bleibt langfristig "eisern"

Di, 24. Mai 2005
Sebastian Bönig bleibt langfristig "eisern"
Der 23-Jährige gab am Dienstag seine Zusage, mit dem 1. FC Union Berlin etwas aufbauen zu wollen. "Ich fühle mich sehr wohl an der Alten Försterei und bin sicher, dass ich hier langfristig einen Beitrag zur Rückkehr des Vereins in höhere Gefilde leisten kann", erklärte Bönig. Trainer Frank Lieberam freut sich über diese wichtige Personalie: "Sebastian hat bereits im zurückliegenden Halbjahr Verantwortung übernommen und kann bei uns weiter reifen. Er ist ein ganz wichtiger Eckpfeiler für die sportliche Entwicklung", so der Coach.

Am Dienstag trainieren zwei Probespieler beim 1. FC Union Berlin mit. Marc Weidemann und Markus Mätschke, der Kapitän der Bundesliga-Junioren von Tasmania Berlin, wollen ihr Können zeigen. Beendet ist die Saison unterdessen für Benjamin Koch, der sich einer Kniespülung unterziehen muss. Martin Hauswald und Marco Sejna sind krank, Felix Below stieg wieder ins Mannschaftstraining ein.