Tach gesagt!

Schwanke und Benyamina unterschrieben beim 1. FC Union Berlin

Fr, 13. Mai 2005
Schwanke und Benyamina unterschrieben beim 1. FC Union Berlin
php?content=mannschaft_detail&id=34]Jörg Schwanke[/marker] und Karim Benyamina zwei weitere Spieler für die nächste Saison unter Vertrag genommen. Sowohl Schwanke als auch Benyamina unterschrieben für jeweils zwei Jahre und wechseln vom SV Babelsberg 03 an die Alte Försterei. Damit nimmt der Kader für die kommende Spielzeit immer konkretere Formen an.

[marker /saison.php?content=mannschaft_detail&id=34]Jörg Schwanke[/marker] ist beim 1. FC Union Berlin ein bekanntes Gesicht, heuert nach 1995 und 1998 bereits zum dritten Mal bei den "Eisernen" an. Der 36-Jährige Mittelfeldspieler ist 1,77 Meter groß und verfügt über Zweitligaerfahrung. Sein alter und neuer Mitspieler Karim Benyamina ist gelernter Stürmer. Der 23-Jährige ist 1,78 Meter groß und erzielte in der laufenden Oberliga-Saison bislang 16 Tore. Zuvor kickte der Stürmer mit deutschem Pass bei den Reinickendorfer Füchsen.