Wow! Frühaufsteher-Alarm!

Samstag Generalprobe in Schöneiche

Fr, 30. Januar 2009
Samstag Generalprobe in Schöneiche
Deshalb testet Union nicht gegen Babelsberg, sondern die Eisernen holen sich Spielpraxis beim Nordost-Oberligisten Germania Schöneiche (derzeit Rang sechs).

Der Testkick in Schöneiche ist die Generalprobe vor dem Punktspielstart am 7. Februar bei der U23 vom VfB Stuttgart. Nach drei Siegen aus vier Testspielen, will Union auch in Schöneiche überzeugen. Anpfiff auf dem Schöneicher Friedrich-Ludwig- Jahn-Sportplatz (Babickstraße) ist um 14 Uhr.

Dort trifft Union auf viele bekannte Gesichter : So spielen für die Berliner Vorstädter die eisernen Idole Steffen Baumgart und Tom Persich, aber auch jüngere Ex-Unioner wie Tom Martins oder Tobias Scharlau.

Beim Abschlusstest kann Trainer Uwe Neuhaus fast aus dem Vollen schöpfen. Bis auf Patrick Kohlmann (Syndesmosebandriss) und Dustin Heun (Reha) stehen alle Spieler zur Verfügung.

Preise: Vollzahler 8 Euro, ermäßigt 5 Euro