Wow! Frühaufsteher-Alarm!

Saisonfinale für A-Jugend, B-Jugend und U-23

Fr, 12. Juni 2009
Bereits heute Abend bestreitet die A-Jugend ihr letztes Saisonspiel gegen den VfL Osnabrück. Anstoß ist um 19 Uhr auf dem Platz an der Hämmerlingstraße. Eines steht bereits jetzt schon fest: Auch in der kommenden Saison spielt die Mannschaft von Trainer Engin Yanova in der A-Jugend Bundesliga. Mit einer starken Rückrunde konnte der Klassenerhalt bereits vorzeitig gesichert werden. Herzlichen Glückwunsch!

Für unsere B-Jugend geht es am Sonntag um 12 Uhr noch um den ganz großen Wurf! Mit einem Sieg gegen den Greifswalder SV kann die Truppe von Trainer Holger Grond den Aufstieg in die B-Jugend Bundesliga perfekt machen. Daumen drücken ist also angesagt! Anstoß ist um 12 Uhr an der Hämmerlingstraße, der Eintritt kostet 4,- € bzw. 2,50 € ermäßigt.

Im Eintrittspreis inbegriffen ist auch das anschließend stattfindende letzte Punktspiel unserer "Zweeten". Um 14 Uhr erfolgt der Anpfiff des Lokalderbys gegen den Adlershofer BC. Die Zweite hat den Aufstieg in die Oberliga leider nicht geschafft, trotzdem freuen sich auch die Jungs von Trainer Theo Gries über lautstarke Unterstützung zum Saisonabschluss.