Kaffee-Zeit, oder?

Saisonabschluss 2009/2010: Ajax Amsterdam muss passen

Mo, 03. Mai 2010
Saisonabschluss 2009/2010: Ajax Amsterdam muss passen
Nach dem die Verhandlungen mit dem niederländischen Rekordmeister bereits weit fortgeschritten waren, folgte nun die Absage aufgrund zahlreicher verletzter Spieler beim diesjährigen Zweiten der Ehrendivision.
"Ajax Amsterdam wäre natürlich ein toller Gegner gewesen, den wir sehr gerne zu unserem Saisonabschluss im Stadion An der Alten Försterei gesehen hätten. Wir werden nun schnellstmöglich einen adäquaten Ersatz präsentieren und dann gemeinsam mit unseren Fans feiern", stellt Teammanager Christian Beeck klar.
Mit der Saisonabschlussparty wird der 1. FC Union Berlin die erfolgreiche Comeback-Saison in der 2. Bundesliga ausklingen lassen und in würdigem Rahmen die Spieler verabschieden, die den Verein zum Ende der Spielzeit verlassen.