Eisern!

Saisonabschluss 2009/2010: 1. FC Union Berlin feiert am 15. Mai im Stadion An der Alten Försterei

Fr, 07. Mai 2010
Nach kurzer Pause erfolgt um 14:00 Uhr der Anstoß des Freundschaftsspiels 1. FC Union Berlin vs. Vitesse Arnheim. Mit diesem Spiel feiert Union die erste Saison im modernisierten Stadion An der Alten Försterei, die mit dem Klassenerhalt in der 2. Bundesliga endete und in der in 24 Spielen insgesamt mehr als 320.000 Zuschauer begrüßt werden konnten.
"Wir haben eine erfolgreiche Saison gespielt und uns alle - Spieler, Trainer, Fans, Gremien, Sponsoren, Mitglieder, Mitarbeiter und Partner - einen tollen Abschluss verdient, bevor wir in die ungewöhnlich lange Sommerpause gehen. Darüber hinaus möchten wir uns bei den Spielern, die künftig nicht mehr für unsere Farben auflaufen, für ihren Einsatz für unseren Verein bedanken und sie in würdigem Rahmen verabschieden", stimmt Teammanager Christian Beeck den eisernen Anhang auf den 15. Mai ein.
Im Anschluss an das Spiel stehen die Spieler und das Trainerteam für Autogrammwünsche zur Verfügung, bevor bei Bier, Bratwurst und Musik der Tag an der Alten Försterei gegen 18:00 Uhr ausklingt.

Tickets für den Saisonabschluss kosten 7,- € (Stehplatz) bzw. 15,- € (Sitzplatz) und sind ab Montag, 10. Mai 2010 im Ticketoffice (An der Wuhlheide 263), im Fanshop (Forum Köpenick, Untergeschoss) und an allen bekannten Vorverkaufsstellen über Ticketonline erhältlich. Kinder bis inkl. 12 Jahre haben zum Saisonabschluss freien Eintritt.