Wow! Frühaufsteher-Alarm!

Rückspiel: Vorverkauf für das Derby gegen Hertha BSC beginnt am Montag

Fr, 29. Oktober 2010
Rückspiel: Vorverkauf für das Derby gegen Hertha BSC beginnt am Montag

Am Montag, 01.11.2010 beginnt im Ticketoffice (An der Wuhlheide 263) der Vorverkauf für das Rückrundenspiel des 1. FC Union Berlin gegen Hertha BSC am ersten Februar-Wochenende 2011 im Berliner Olympiastadion.

Bis einschließlich 05.11.2010 haben Mitglieder und Dauerkarteninhaber ein exklusives Vorkaufsrecht für zwei Tickets. Ebenso können bei Vorlage entsprechender Vollmachten und der dazugehörigen Mitgliedsausweise Karten für andere Mitglieder erworben werden. Am Samstag, 06.11.2010 beginnt schließlich der freie Verkauf. Dafür hat das Ticketoffice an diesem Tag von 10:00 bis 14:00 geöffnet. Exiler können ihre Karten wie gewohnt per E-Mail unter der Adresse ticketing@fc-union-berlin.de bestellen.

Den Fans des 1. FC Union Berlin steht entsprechend dem Fassungsvermögen des Berliner Olympiastadions ein großes Gästekarten-Kontingent zur Verfügung. Die Tickets kosten zwischen 17,- € und 21,- € jeweils inkl. 1,- € VVK-Gebühr.