Schön, dass du hier bist!

Rückrundenvorbereitung der Eisernen in Jerez de la Frontera

Ab nach Spanien:

Mo, 12. November 2018
Rückrundenvorbereitung der Eisernen in Jerez de la Frontera

Auch wenn der Winter aktuell noch auf sich warten lässt, laufen die Vorbereitungen auf den Winterfahrplan für die Union-Profis bereits auf Hochtouren.

Dabei werden die Eisernen wie schon in den vergangenen Jahren einen Teil der Rückrundenvorbereitung in Spanien absolvieren.

Vom 12. bis 20. Januar 2019 reist die Mannschaft von Cheftrainer Urs Fischer mit eiserner Unterstützung von Union-Partner Sonnenschutz ins Trainingslager nach Jerez de la Frontera, nahe der Hafenstadt Cádiz.

Das Team bricht am Samstag, dem 12. Januar 2019 gen Süden auf und wird dort die Zimmer im Hotel Barceló Montecastillo beziehen. Nach neun Trainingstagen geht es für die Mannschaft am Sonntag, dem 20. Januar 2019 von Sevilla aus zurück in die Bundeshauptstadt.