Hallo und Eisern!

Rückennummern der Neuzugänge festgelegt

Di, 04. Juli 2006
Rückennummern der Neuzugänge festgelegt
Demnach wird Nico Patschinski mit seiner Wunsch-Nummer 27 in die Regionalliga-Saison starten. Markus Zschiesche (20), Andreas Biermann (26) und Daniel Göhlert (15) kicken fortan ebenfalls zweistellig, während Christian Stuff (5) und Christian Streit (7) einstellige Nummern auf ihrem neuen Trikot tragen werden.

Der Kader der vergangenen Saison behält die entsprechenden Rückennummern der Spielzeit 2005/2006, lediglich David Bergner hat einen Wechsel vorgenommen und wurde mit der Nummer 19 ausgestattet.

Am Dienstag stieg die Mannschaft von Trainer Christian Schreier voll ins Training ein, absolviert in dieser Woche jeweils zwei Einheiten am Tag um 10 Uhr und um 15 Uhr. Das erste Testspiel bestreitet der Aufsteiger zur Regionalliga am kommenden Sonnabend, 8. Juli, um 15 Uhr bei Eintracht Mahlsdorf am Rosenhag.