Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Rote Karte' für Unionfans!

Fr, 02. Mai 2003
Rote Karte' für Unionfans!
Für die Fans und Freunde des 1. FC Union Berlin gibt es ab sofort ein absolutes Novum, das es in ganz Europa noch nicht gab: die "Eisern Union BankCard"!

Neben den bekannten Vorzügen einer modernen ec-Karte bietet die "Eisern Union BankCard" noch viel mehr: Der Inhaber erhält bei Vorlage seiner persönlichen 'Eisern Union BankCard' 5% Nachlass auf Fanartikel im Fanshop sowie 5% auf Dauerkarten und € 0,50 auf jede Eintrittskarte im Ticket-Office der Eisernen.

Doch vor allem wird das in Europa einzigartige Layout der Karte für Aufsehen sorgen: Auf der 'Eisern Union BankCard' wird nicht nur das Logo des 1. FC Union Berlin prangen; die ganze Karte wird sich in den Vereinsfarben rot-weiß gestreift präsentieren.

Jeder Besitzer dieser Karte ist unverwechselbar Anhänger des Kultclubs Eisern Union! Aber auch jenen, die nicht ausgesprochene Unionfans sind, wird diese Karte durch ihre außergewöhnliche Gestaltung Freude bei ihrem Einsatz bereiten.

Möglich gemacht hat das die Berliner Volksbank, die wir Ende letzten Jahres als Sponsor für unseren Verein gewinnen konnten. In über 100 Filialen der Berliner Volksbank in Berlin und Brandenburg ist die neue 'Eisern Union BankCard' exklusiv erhältlich, immer in Verbindung mit einem 'Eisern Union Konto'. Über dieses Girokonto - in der Regel das Gehaltskonto - werden dann alle mit der Karte getätigten Zahlungen abgewickelt. Die Karte muss nicht extra bezahlt werden, sie ist im Preis für die Kontoführung enthalten: 3,83 € im Monat für sämtliche Kontobewegungen, für Schüler und Studenten unentgeltlich.

Der Online-Kunde zahlt 0,00 € Kontoführungsgebühr

Wo und wann gibt es nähere Informationen zur 'Eisern Union BankCard'?

- ab 18.01.2002 in allen Filialen der Berliner Volksbank in Berlin und Brandenburg

- bei der Berliner Volksbank (Alle Rufnummern zum Ortstarif) Telefon: 0 30-30 63-33 00 (aus Berlin) oder 0 18 01-88 88 00 (aus Brandenburg)

Fax: 0 30-30 63-44 00 (aus Berlin) oder 0 18 01-88 88 50 (aus Brandenburg)

Internet: www.berliner-volksbank.de

eMail: service@berliner-volksbank.de

- während des Heimspiels des 1. FC Union gegen Rot-Weiß Oberhausen am Freitag, 25.01.2002, 19.00 Uhr, Alte Försterei und in der Filiale in der Bahnhofstraße/Köpenick

- Autogrammstunde mit Spielern des 1. FC Union am Dienstag, den 29. Januar von 18.00-19.00 Uhr in den Berliner Volksbank-Filialen Köpenick, Bahnhofstr. 19, und Alt-Köpenick, Freiheit 1.