Mahlzeit!

Rekordkurs: Mehr als 3.000 Dauerkarten verkauft

Do, 22. Juli 2010
Rekordkurs: Mehr als 3.000 Dauerkarten verkauft
"Nach 10 Jahren wurde es jetzt mal Zeit. Eine Dauerkarte hatte ich früher schon mal. Jetzt also wieder und die Mitgliedschaft war auch mal fällig", so Steven Kügler nach der "Union-Rundumversorgung".

Dauerkarten sind auch weiterhin von Montag bis Freitag in der Zeit von 11:00 bis 18:00 Uhr (Donnerstag von 11:00 bis 20:00 Uhr) im Ticketoffice erhältlich und beinhalten alle 17 Heimspiele des Vereins in der 2. Bundesliga. Die Ersparnis gegenüber dem Kauf von Einzeltickets beträgt zwei Spiele. Darüber hinaus sparen Dauerkartenbesitzer mögliche Topzuschläge für ausgewählte Spiele und haben ein Vorkaufsrecht für besonders stark nachgefragte Begegnungen, wie z.B. hochkarätige Testspiele oder DFB-Pokalspiele. Für die Testspiele dieses Sommers im Stadion An der Alten Försterei gegen Deportivo La Coruña, Middlesbrough FC und Borussia Mönchengladbach haben Dauerkarteninhaber einen besonderen Preisvorteil, sie erhalten die Karten für alle drei Spiele zum Preis von zweien.