Aha. Der frühe Vogel ...

Probespieler wird am Dienstag in Strausberg getestet

Mo, 04. Oktober 2004
Probespieler wird am Dienstag in Strausberg getestet
Der Australier ist 28 Jahre alt, Stürmer und 1,82 Meter groß. Zuletzt spielte Bosevski beim Liverpool F.C. in der australischen Premier League und erzielte in 16 Spielen 13 Tore. Europa-Erfahrung sammelte er zuvor beim schwedischen Club IFK Norrkoping und beim FC Liege in Belgien.

Kapitän Tom Persich fehlte am Montag erwartungsgemäß beim Training. Der Abwehrstratege hatte sich gegen Dortmunds Amateure einen Muskelfaserriss in der linken Wade zugezogen. Darüber hinaus pausieren derzeit Hajrudin Catic (Bänderdehnung im Sprunggelenk) und Hannes Wilking (Beschwerden an der Patellasehne im linken Knie) sowie Ismail Bouzid nach einer Zahnoperation.

Am morgigen Dienstag trägt der 1. FC Union Berlin um 18.30 Uhr ein Testspiel beim Landesligisten in Strausberg aus. Dort wird auch Probespieler Bosevski eingesetzt.