NOCH oder SCHON online???

Preise, Vorverkauf, Dauerkarten, Parkscheine

Fr, 02. Mai 2003
Pauli am 15. September beginnt am kommenden Sonntag, 25. August, zu den Standard-Preisen.

Festgelegt wurden auch die Preise für die Partie der Union-Amateure gegen den BFC Dynamo in der Verbandsliga am Mittwoch, 28. August (18.30 Uhr). Stehplätze kosten 5 Euro (ermäßigt 3 Euro), Sitzplätze 7 Euro. Dauerkarteninhaber haben freien Eintritt, darüber hinaus kommt man mit der Oberhausen-Karte kostenlos ins Stadion.

Ein einmaliges Projekt startet der 1. FC Union Berlin Mitte in der nächsten Woche. Erstmals können Dauerkarten auf Raten bezahlt werden. Dieses Angebot gilt allerdings nur für Leute, die Mitglied werden oder bereits Mitglied sind. Die Raten für die Dauerkarte werden dann quartalsweise mit dem Mitgliedsbeitrag eingezogen.

Ab sofort können Tagesparkscheine für die Partien der 2. Bundesliga an den Parkplätzen P 4 und P 5 an der Straße An der Wuhlheide käuflich erworben werden. Die entsprechenden Ordner händigen Parkscheine für 2,50 Euro aus.