Eisern!

Pokal-Sonntag: Dixieland-Frühschoppen mit der Tower Jazzband!

Do, 30. Juli 2009
Pokal-Sonntag: Dixieland-Frühschoppen mit der Tower Jazzband!
Am kommenden Sonntag, unmittelbar vor dem Pokalspiel des 1. FC Union Berlin gegen Werder Bremen, wird erstmals auch für musikalische Unterhaltung gesorgt sein. Von 11:00 bis 13:30 Uhr spielt die Tower Jazzband zum Dixieland-Frühschoppen auf. "Früher im Mecki gab es oft Live-Musik vor den Union-Spielen. Jetzt können wir das auch in unserem eigenen Biergarten anbieten", freut sich Stadion-Chefin Sylvia Weisheit über die kurzfristige Zusage der Köpenicker Jazzer für das Bremen-Spiel.

Für alle Karteninhaber von Sektor 3 öffnet der Eingang Hämmerlingstraße um 11:00 Uhr. An den Tischen werden "fliegende Händler" unterwegs sein und Tickets für die Spiele gegen Fortuna Düsseldorf und Hansa Rostock verkaufen.