Hallo und Eisern!

Patrick Kohlmann ab heute Unioner

Do, 26. Juni 2008
Patrick Kohlmann ab heute Unioner
Der Linksdefensivspieler kommt vom Ligakonkurrenten Rot-Weiß Erfurt an die Alte Försterei und erhielt zunächst einen Vertrag für zwei Jahre.

Unterdessen wurde das Probetraining mit Steven Purdy aus gesundheitlichen Gründen beendet. Im Gegensatz zu ihm zählt der zweite Testspieler Francis Banecki zu den 22 Akteuren, die am Freitag ins Kurztrainingslager nach Güstrow fahren.

"Wir wollen uns optimal auf die anstehende Spielzeit vorbereiten. Dazu zählen professionelle Trainingseinheiten, aber auch ein professionelles Umfeld. So fahren die Spieler zwischen den täglichen Übungseinheiten nicht nach Hause, sondern halten nach dem gemeinsamen Mittagessen Mittagsruhe auf Feldbetten im Mannschaftscontainer", so Sportdirektor Christian Beeck.