'Nabend!

Oskar Kosche, Leiter der Amateur- und Nachwuchsabteilung

Di, 31. Januar 2006
Oskar Kosche, Leiter der Amateur- und Nachwuchsabteilung
Sowohl Sonnabend als auch Sonntag rollt der Ball in der Sporthalle am Anton-Saefkow-Platz in Lichtenberg den ganzen Tag. Den Auftakt machen am Sonnabend um 9 Uhr die D-Junioren, die unter anderem Dynamo Dresden, Hertha BSC und den VfL Wolfsburg empfangen. Ab 13.30 Uhr misst die C-Jugend mit Sachsen Leipzig, Hertha, Dresden, Wolfsburg und Tebe die Kräfte, das Turnier ist gegen 18 Uhr beendet. Am Sonntag wollen dann ab 9 Uhr die Frauen des 1. FC Union Berlin ihre tolle Hallenbilanz gegen Konkurrenz aus der 1. und 2. Bundesliga ausbauen, bevor um 13 Uhr die Traditionsmannschaft spielt. Die AK 40 beschließt das Wochenende mit einem toll besetzten Turnier mit Union 06, Hertha BSC und Pokalverteidiger Sparta Lichtenberg.