Eisern!

Oskar Kosche, Geschäftsführer des 1. FC Union Berlin

Mo, 26. Februar 2007
Wir werden aus diesem Dienstag keine große Feierlichkeit machen, sondern betrachten ihn als ganz normalen Arbeitstag. Allerdings mit offenen Türen von 15 bis 18 Uhr. Den neugierigen Mitgliedern und Fans wird somit die Möglichkeit geboten, die renovierten Büros in Augenschein zu nehmen und die Mitarbeiter an ihren Arbeitsplätzen anzutreffen und anzusprechen. Darüber hinaus bieten wir zu den Themen Marketing, Corporate Design, Öffentlichkeitsarbeit, Scouting und Mitgliederwesen halbstündige Gesprächsrunden für Interessierte im Versammlungsraum an. Es geht um Transparenz, wir wollen unseren Sympathisanten das neue Domizil zeigen und uns nicht hinter verschlossenen Türen verschanzen. Im Außenbereich des Geschäftsstellen-Geländes gibt es die Möglichkeit, Imbiss und Getränke zu sich zu nehmen. Der 1. FC Union Berlin freut sich auf die Besucher und heißt alle herzlich willkommen.