Guten Morgen!

Oskar Kosche, Geschäftsführer

Di, 12. Februar 2008
Oskar Kosche, Geschäftsführer
Im September letzten Jahres wurde durch engagierte Eltern der Förderverein der Jugendnachwuchsabteilung des 1. FC Union Berlin e.V. gegründet. Fans, Mitgliedern und Eltern bietet er die Möglichkeit, die Nachwuchsarbeit von der A- bis zur F-Jugend, einschließlich der Mädchenmannschaften, zusätzlich zu fördern. Das Ziel ist es, durch Spenden und Mitgliedschaften die Amateur- und Nachwuchsabteilung materiell und finanziell zu unterstützen, das Vereinsleben gemeinschaftlich und effektiv zu gestalten und damit die wirtschaftliche Basis für den Nachwuchs zu stärken.

Der Mindestbeitrag beträgt monatlich 10,- €. Man kann aber gern auch einen selbst bestimmten Betrag spenden. Die Beitrittserklärung gibt es unter anderem in der Geschäftsstelle im alten Forsthaus sowie im Nachwuchsleistungszentrum in der Hämmerlingstraße. Weitere Informationen findet man unter www.fv-jugendnachwuchs-fc-union.de.