Kaffee-Zeit, oder?

Nullnummer gegen Babelsberg

So, 19. Juli 2009
Nullnummer gegen Babelsberg
Zwar hatte Union die Mehrzahl der Chancen und Ecken zu verzeichnen, war auch über weite Strecken tonangebend, doch gelang es den Gastgebern nicht, die notwendige Durchschlagskraft zu entwickeln. Beiden Mannschaften merkte man an, dass sie sich in der Vorbereitungsphase befinden und so in diversen Situationen noch die Genauigkeit bzw. die Spritzigkeit fehlte.

Die Gelegenheit, mehrere Spieler unter die Lupe zu nehmen und ihnen Spielpraxis zu geben, ließen sich beide Trainer nicht nehmen: Dietmar Demuth wechselte fünfmal, Uwe Neuhaus vier Mal. In der Halbzeitpause begann der Verkauf der letzten 4000 Karten für den Pokalfight am 02.08.2009 um 14.30 Uhr gegen Werder Bremen.

Union: Busch - Bemben (46. Mattuschka), Rauw, Schulz (46. Stuff), Parensen - Menz, Youngs-Mouhani, Dogan, Gebhardt (85, Biran) - Benyamina (46. Mosquera), Sahin