Wow! Frühaufsteher-Alarm!

Noch schneller eisern informiert - mit der Eisern-Box

Do, 06. März 2008
Noch schneller eisern informiert - mit der Eisern-Box
Mit dem neuen Feature werdet ihr kostenlos und automatisch über alle Neuigkeiten von Union auf dem Laufenden gehalten.

So geht's:

In einem kleinen Infofenster am rechten unteren Bildschirmrand deines PC's wird die neueste Nachricht eingeblendet,

sobald diese veröffentlicht wird. Anschließend wird das kleine Fenster wieder ausgeblendet.

Ein kurzer Blick auf den Bildschirmrand genügt schon, um informiert zu sein. Der Ablauf erfolgt automatisch.

Damit sparst du viel Zeit. Auch wenn du nicht im Internet per Webbrowser surfst, entgeht dir künftig keine Info von Union!

» Zum Download der Eisern-Box

Installation:

Die Eisern-Box ist ganz einfach zu installieren und blitzschnell einsatzbereit! Technische Kenntnisse sind nicht notwendig.

In wenigen Minuten ist die Eisern-Box heruntergeladen und einsatzbereit. Alles kostenlos. Los geht's, überzeuge dich selbst!

Die Vorteile der Eisern-Box auf einen Blick:

• kostenlos
  • schnell informiert ohne Zeitaufwand
  • keine Registrierung nötig
  • blitzschnell installiert und deinstalliert
  • gewünschte Newskanäle sind individuell einstellbar
  • fügt die RSS-Feeds anderer Anbieter hinzu (optional)
  • umfangreiche Einstellmöglichkeiten

Minimale Systemanforderungen: