Kaffee-Zeit, oder?

Neuer Markenauftritt für DO YOU FOOTBALL

Fr, 23. Oktober 2009
Neuer Markenauftritt für DO YOU FOOTBALL
"DO YOU FOOTBALL will Vereine, Fans und Spieler nicht nur mit einem Trikot ausrüsten, sondern mit einer Haltung", betont Geschäftsführer Bernd von Geldern, "fußballverliebt, rebellisch, ursprünglich und kritisch, das sind die Grundwerte, für die wir stehen und die wir in die Fußballwelt hinaustragen wollen."

www.doyoufootball.de - die Website für Fußballbegeisterte
Wesentlicher Bestandteil des neuen Markenauftritts ist die komplett überarbeitete Website www.doyoufootball.de. Dort finden Fans und Spieler alles, was ihre Fußballerherzen höher schlagen lässt und sie für den Freizeitkick oder ihre Vereinsmannschaft benötigen. Der kürzeste Weg zur Teamsportkollektion führt über den Online-Shop, in dem schnell und bequem Trikots oder Trainings- und Freizeitbekleidung bestellt werden können. Wer sich mit der neuen Teamsportkollektion direkt beim Händler in seiner Nähe einkleiden möchte, dem hilft die Übersicht aller Händler, die die DO YOU FOOTBALL-Teamsportkollektion vertreiben. Neu ist die Fankurve: Dort finden User einen Downloadbereich, der Bilder und Videos sowie aktuelle Wallpaper bereit hält. Ferner können sie auch direkt mit den Autoren oder Mitarbeitern von DO YOU FOOTBALL kommunizieren - sei es durch Kommentare im Blog oder auf dem Kurznachrichtendienst twitter. "Ein wesentliches Merkmal von DO YOU FOOTBALL ist der Dialog mit unseren Kunden und den Fans. Diesen wollen wir noch weiter intensivieren", so von Geldern.

Trikottausch 2009/2010

DO YOU FOOTBALL ruft zum Trikottausch auf: Denn die neue Teamsportkollektion ist alles, nur nicht 08/15. So heißen die einzelnen Kollektionen für Vereinsspieler, Bolzer und andere Fußballbegeisterte dann auch: Versus, Rock'n'Roll und Camouflage. Das Design ist durch seine ungewöhnlichen Farben, individuellen Schnitte und einzigartigen Applikationen unverwechselbar. Neben Trikots, Hosen und Stutzen sind auch Trainings- und Freizeitbekleidung und Accessoires erhältlich.