Hallo und guten Abend.

Nachwuchs: U23 will Punkteschmelze stoppen - U19 und U17 gastieren in Rostock

Sa, 20. März 2010
Nachwuchs: U23 will Punkteschmelze stoppen - U19 und U17 gastieren in Rostock
Am Sonntag ab 14:00 Uhr (Buschkrugallee) geht die "Eiserne" Reserve in den nächsten Kampf um die Zähler. Der Gegner heißt Concordia Britz und ist auf einem Abstiegsplatz stehend hoffentlich eine lösbare Aufgabe. Verzichten muss Theo Gries auf Mittelfeldmotor und Leistungsträger Adrijan Antunovic, der mit Leistenproblemen weiterhin ausfällt.

Den Anfang machen an diesem Wochenende jedoch zunächst die Mannschaften der U19 und der U17. Beide Teams sind am heutigen Samstag in der Junioren-Bundesliga in Rostock gefordert. Für die A-Jugend von Trainer Engin Yanova könnten die Punkte aus dem Ost-Derby helfen, den einen oder anderen Tabellenplatz im Tabellenmittelfeld gut zu machen und sich nach bisher sechs Spielen ohne Niederlage weiter schadlos zu halten. Holger Grond kann mit einem Sieg seiner U17 den Punkte-Puffer zwischen seinem Team und den bedrohlich nahen Abstiegsrängen ausbauen. Im Hinspiel konnte die Grond-Elf die Hansa-Kogge durch einen 2:1-Erfolg auf Köpenicker Grund laufen lassen. Anstoß in Rostock ist jeweils um 12:00 Uhr.